Amazon;Problem! Anonym Verschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird dein Name auf der Rechnung erwähnt, schließlich bist du ja der Account-Eigentümer, weiterhin Besteller, Bezahler und damit Eigentümer der Ware.

Du könntest aber mal bei Amazon anrufen und nachfragen, ob sie so etwas wie anonyme Geschenkelieferungen ermöglichen.

das gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder du fragst dort per eMail nach, ob dein Name irgendwo erwähnt wird

oder du lasst das Geschenk an dich schicken und schickst es halt dann anonym weiter ;)

Dann lass es zu dir schicken.