Warum verlinken viele große YouTuber ihre Hintergrundmusik nicht?

4 Antworten

Es gibt doch keinen Grund dafür!

Sollen die auch noch die einzelnen Sound-Effekte verlinken und die Fotos, die Sie zeigen? Eventl. noch den Link zu der Software, die Sie für's schneidet verwendet haben und Angaben dazu, welchen PC die benutzen und was die für ein Auto fahren?

Sonst noch Wünsche?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

PhoenixCat  08.01.2021, 11:50
Eventl. noch den Link zu der Software, die Sie für's schneidet verwendet haben und Angaben dazu, welchen PC die benutzen

Ähhh dir ist schon bewusst, dass viele genau das tatsächlich tun?

Vielleicht wollen sie nicht dass man sie kopiert und damit ihr Profil sich von anderen unterscheidet.

Viele sind einfach zu faul. Sie wollen nur das nötigste angeben. Sieht man auch daran, dass bei einigen Reaction-Videos nicht mal das originale Video verlinkt ist.