Warum verliert meine Fritz!Powerline alle 10 Sekunden die Verbindung?

2 Antworten

Hast du vor kurzem neue Elektrogeräte angesteckt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das z.b. Mikrowellenöfen Störstrahlung aussenden auf die die Powerline Adapter allergisch reagieren können.

Auch Geräte mit billigen Netzteilen, die anstatt die Spannung zu transformieren diese nur "zerhacken" können sehr viele Probleme bei Powerline verursachen.

Ozosneaker
Fragesteller

Nein , es war von einem auf den anderen Tag , ich saß am PC habe mit meinen Freunden gespielt , aufeinmal ging es weg und ich konnte es kaum verbinden

Möglich wäre auch, dass die einfach mittlerweile kaputt ist und du eine neue bräuchtest. Ist leider nicht selten, dass die nach einigen Jahren den Geist aufgeben..