Warum verlieren die meisten Menschen den Respekt von mir?

übrigends ich bin keiner der andere Respektlos behandelt

6 Antworten

Vielleicht deckt sich Deine Außenwirkung nicht mit Deiner Denkweise, Deinem Selbstbewusstsein. Frag doch mal im Freundeskreis, wie Du rüber kommst.

Es kann auch Neid und Eifersucht dahinter stecken.

Ein offenes Gespräch kann dir weiter helfen.

Alles Gute für Dich

Himmerlskoerper
Fragesteller

Ich hab viel mit Leuten die Neid und Eifersucht ´haben zu kämpfen ich verstehe die Leute nicht warum sie dass so empfinden. Also im negativen Sinne, dass man jemandem etwas nicht gönnt.

DianaValesko  25.04.2021, 01:32
@Himmerlskoerper

Ich kenne zum Glück diese gräßlichen Eigenschaften nicht, aber wer so gestrickt ist, hat immer einen zerfressenen Blick, eine Unzufriedenheit in sich. Ich gönne jedem alles

Himmerlskoerper
Fragesteller
@DianaValesko

Leider habe ich sehr viele Bekanntschaften gemacht die so sind, mindestens zu 95%

DianaValesko  25.04.2021, 01:37
@Himmerlskoerper

Das tut mir leid, da bleibt nur, die Bekanntschaften aufzulösen, es gibt sie noch, anders denkende Menschen

Vielleicht mehr selbstbewusstsein ausstrahlen durch lautes sprechen und eine aufrechte Körperhaltung.

Himmerlskoerper
Fragesteller

Ich bin selbstbewusst

MlSTY  25.04.2021, 01:13
@Himmerlskoerper

Er spricht nicht davon das du selbstbewusst sein sollst, das ist jeder irgendwie, sondern selbstbewusster

Fühle ichhhhhh so sehr sobald die Leute in einer Gruppe sind machen die auf cool

sei nie 100% freundlich also halte dein Respekt ja aber Zeig immer wieder Kälte das die sehen das man es nicht mit dir machen kann

Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt...womit hast du dir denn so viel Respekt verdient?...

Ich will auch solche Probleme haben hahahah

Naja, evntl. haben besagte Personen einfach ein minimales Selbstwertgefühl. Um sich in der Gruppe zu beweisen, machen sie dann einen auf cool und begegnen dir respektlos. Entweder du redest sie drauf an und sagst dass du keinen Bock drauf hast, oder du lässt es über dich ergehn würd ich mal sagen.