Warum verlieben sich alle in mich?

9 Antworten

Hab gesehen du hast die Frage vor der Woche schonmal gestellt.

Die Antwort von dem einen User fand ich sehr passend.

Wenn du dich in einen deiner Männlichen Freunde verlieben würdest, inwiefern würdest du dich dann anders verhalten? Und falls du dich nicht anders verhalten würdest, überleg Mal was in deinem Verhalten als Annäherungsversuch wahrgenommen werden könnte.

Manchmal liegt es auch nicht an dir... Ich hab mich ein paar Mal im Physikunterricht mit meinem zufälligen Sitznachbarn unterhalten, weil der Unterricht halt langweilig war und auf einmal war ich in seinem Kopf die Liebe seines Lebens... Sehr unangenehm 😅

Außerdem kannst du von vorneherein klarstellen, dass du keine Beziehung sondern nur eine normale Freundschaft willst.

Was auch helfen kann ist dich unattraktiv zu machen... lautes Rülpsen und Furzen kann da zum Beispiel helfen... Klingt erstmal doof, aber genau das ist es, was auch Jungs untereinander machen... Also natürlich nicht nur, aber trotzdem. Versuch vielleicht dich ein wenig mehr wie "einer von ihnen" zu verhalten, damit sie gedanklich eher bei dir als Kumpel, als bei dir als Frau sind. Wäre jetzt zu mindestens meine Idee gewesen.

Hulapalu123
Fragesteller

Ich habe bemerkt dass ich eventuell schüchterner bin wenn ich mich verliebe? Aber anscheinend wird die offene Art eher als verliebt angesehen :(

MyNeverland  24.03.2022, 23:08
@Hulapalu123

Ja, das kann sein. Offenheit könnte als Interesse gedeutet werden.

Aber wenn du doch eh schon offen bist, dann sag doch einfach frühzeitig, dass du aktuell an keiner Beziehung interessiert bist.

Ggf. sehr frühzeitig direkt darauf hinweisen, dass du aktuell (übrigens) definitiv keine Beziehung oder sowas eingehen willst. Und auf Körpersignale achten (lächeln usw.), wahrscheinlich sind deine sehr positiv (zuu positiv), was grundsätzlich gut ist, aber eben auch "einladend".

"ob ich mir mehr vorstellen könnte"

Das ist doch noch nicht Liebe.

Hulapalu123
Fragesteller

Verliebt sein ist auch nicht Lieben

Du scheinst sehr aufgeschlossen und offen zu sein, das verwechseln viele mit Gefühlen..

bleib so wie du bist und erkläre ihnen, dass ein gutes Verhältnis nicht in eine Beziehung gehen muss

Eventuell zeigst du zu viel Interesse an ihnen und so entwickeln sie Gefühle für dich.