Frage von b0rn2die, 106

Warum verlassen immer wieder alle Spieler in GTA die Lobby?

Hallo, es kommt in letzter Zeit öfters vor, dass während ich GTA Online spiele aufeinmal ALLE Spieler die Lobby gleichzeitig verlassen. Das kann nicht sein, dass 28 Leute gleichzeitig denken "Kein Bock mehr". Kommt das bei euch auch so oft vor?!

Antwort
von IchFrageEinfach, 106

Die verlassen nicht, sondern es liegt an dein Internet dass nur du die Lobby bei denen verlässt, du aber in deiner bleibst.

Kommentar von b0rn2die ,

Achja, mein Internet :D

Antwort
von Dovahkiin11, 93

Die verlassen die Lobby nicht, das passiert, wenn die Server abkratzen. Habe ich schon Ca 150 mal erleben dürfen.

Antwort
von Raphael2602, 93

Liegt an deinem Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten