Warum verkauft Apple das 2 Jahre alte iPhone 12 128gb immer noch für sehr stolze 849€?

3 Antworten

Weil Apple eine beliebte Marke ist und die Wissen das es immer welche gibt die das trotzdem kaufen würden

Apple verkauft quasi immer zur UVP, bei anderen Händlern ist das Gerät bereits ab 700€ zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Baum500528
Fragesteller

Würdest Du es empfehlen?

Kingnick13  14.04.2023, 00:15
@Baum500528

Ich würde eher zum 13er greifen, das hat die deutlich bessere Laufzeit. Gibts refurbished ab 640€.

Weil es immer welche gibt die es auch zu diesem Preis noch kaufen…