Warum verheimlicht mein freund mich?

8 Antworten

Wäre ich du hätte ich schon längst Schluss gemacht, Menschen mit nazistischer und soziophatischer wollen nie ihre fehler sehen sondern bei den anderen. Aber klärt das erstmal mit ihn

Jacky1416
Fragesteller

Das hab ich so oft versucht aber wie du schon sagst " er ist ja nie schuld " das schlimme daran ist das er die Hand gehoben hatte und ich waren echt geschockt von ihm dementsprechend hatte ich es beendet darauf hin braucht er jemanden zum reden ( seine ex ) !

Durfte mir dann anhören aja wenn du Schluss machst brauch ich halt jemand wo ich mich ausheulen kann , dabei finde ich das es ne dumme ausrede ist weil er sich wieder als Opfer da stellt der ja allein stehen gelassen worden ist nur warum sieht er nicht & anstatt sich mal ins Zeug zu legen und mal irgendwas gut zu machen rennt er lieber kampflos zu der ex 😣 daran sieht man ja schon was seine Familie ihm wert ist

Lililove22  07.01.2018, 13:04

Mein Ex war genauso, wollte nie ihre fehler einsehen ich war immer schuld und musste mich jedesmal entschuldigen. Ich hatte einfach kein Bock auf den. Und betrogen hat er mich auch wären wir zuzammen war, ich hasse ihn immer noch...

Schau jetzt nach vorne süße du wirst schon was besonderes finden!!!

Jacky1416
Fragesteller
@Lililove22

Danke ja glaube ich dir bei mir ist es auch schon Hassliebe Herz sagt ja verstand sagt Renn so schnell du kannst 😅 owai ja enduschuldigungen sind bei uns auch so ein Ding er macht ne Aktion dann kommt von mir ne Reaktion & ich soll mich entschuldigen aber warum Man reagiert ist egal Hauptsache immer die anderen und das schlimme ist das du selber merkst wie dein verstand manipuliert wird und du dich im Nachhinein fragst " was mach ich hier überhaupt "

Also wenn du dich allenernstes darüber aufregst wie dich jemand einspeichert (bei einer Beleidigung wäre es was anderes) und Chatverläufe durchliest die nicht für dich ebstimmt sind glaube ich solltest du eher mal nachdenken ob nicht - zumindest teilweise - das Problem bei dir liegt.

Wenn ich einen fixen Freund hätte und der würde sich wegen sowas aufregend würde ich das nicht lange akzeptieren.

Ich will jetzt nicht sagen dass er unschuldig ist, ich weiß es nicht und kann es auch nicht wissen, aber allzu viel Zukunft sehe ich bei eurer Beziehung nicht nachdem was ich hier lese.

Was hast du an seinem Handy zu suchen? Wie er dich eingespeichert hat ist allein seine Sache.

Wenn ihr euch so oft streitet wäre es besser die Beziehung zu beenden, offensichtlich habt ihr viele Probleme und passt überhaupt nicht zusammen.

Wenn er dich geheim hält dann liebt er dich offensichtlich nicht. Wenn es ihm wirklich ernst wäre dann würde er das nicht machen, stell dir vor (bissl übertrieben) dass ihr mal heiratet und dich dann keinem vorstellt. Dabei merkst du dass er sich vielleicht für dich schämt oder einfach dumm ist. Ich mein du bist ein toller Mensch, wie jeder andere und wenn er so zu dir ist, hast du was besseres verdient!

LG

Jacky1416
Fragesteller

Danke echt lieb von dir & ja er hält mich von jedem seiner Leute fern außer von einem

Schokycookie  07.01.2018, 13:03

Oh ok freut mich dass ich dir helfen konnte aber ich denke mit einem anderen bist du besser dran. Ich mein ich kenn ihn nd und kann das nd beurteilen aber in meinen Augen wäre es so

Jacky1416
Fragesteller
@Schokycookie

In meinen auch wollte es nur nie wahrhaben & nur etwas Einsicht von ihm aber da kann ich lang drauf warten

Also ich hab auch alle kontakte mit den zwei anafangsbuchstaben+eine zahl eingespeichert is viel praktischer

Jacky1416
Fragesteller

😅👍