Warum verdienen Floristen so wenig Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Valentinstag wird doch erst die letzten paar Jahre so hoch gelobt. Die Floristenbranche sorgt doch dafür. Insofern wird es definitiv Blumen am Valentinstag geben! Aber ich unke mal, dass diese bald per Automat verkauft werden. Aldi und Co haben ja schon seit Jahrzehnten Blumen im Sortiment. Da muss keiner mehr im Laden kaufen. Ich denke, der Beruf des Floristen wird sich bald erledigt haben. Ein Handwerk, das ausstirbt - wie so viele. Ist eben der Lauf der Dinge.

Hallo deine Frage wegen des Huhnes wurde nieder gemacht, deshalb antworte ich hier, ist doch einfach das Huhn, Gott hat alle Tiere erschaffen hab mal eine Doku gesehen, danach stammen die Geflügel von den Dinos ab , der Knochenbau hat es angeblich bewiesen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

verreisterNutzer  24.03.2021, 10:40

Hab leider nicht verstanden, weshalb die Frage gesperrt wurde :D Vielen DANK trotzdem.

Venus345  24.03.2021, 10:42
@verreisterNutzer

hab ich auch nicht verstanden, kommt hier öfters mal vor sogar ein Drahtzaun

mit Maschen vorne geschrieben soll Vulgär sein

Naja weil es keine anspruchsvoller Job ist und auch nicht von besonders großer Bedeutung

Ein frauendominierter Beruf. Da ist es häufig so