Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem FritzRepeater?

2 Antworten

Ohne repeater funktioniert es direkt am Router ?

Bergi199999
Fragesteller

Meinst du ob es funktioniert wenn der repeater ausgesteckt ist? Ja, dann geht alles ohne Probleme bei mir

netzy  20.01.2018, 10:03

lösche im Handy die gespeicherten WLAN Verbindungen und verbinde neu mit dem Repeater

Bergi199999
Fragesteller

Habe ich bereits mehrmals. Sollte es mir den repeater als eigenständiges Netz anzeigen? Ich sehe nur den Router

netzy  20.01.2018, 12:34

Wenn du nur eine SSID siehst dann achte auf die Signalstärke, die sollte beim Repeater stark sein und vom Router schwach