Warum verarscht er mich so krass?

8 Antworten

lerne draus und merk dir: aufgewärmt ist nur gulasch gut!

er ist dir fremd gegangen, das ist schon ein beweis dafür, dass ers nicht wert ist mit dir zusammen zu sein.

werd den typ los und such dir jemanden, der dich so liebt und behandelt wie du es verdienst! :)

Warum "verarscht" er mich so krass?

Ja, weil er ein Ar***ch ist! Lass so etwas nicht mit dir machen. Du hast etwas besseres verdient!

Also eigentlich HAST du ja auch nur nen ONS mit ihm gehabt. Genau so behandelt er dich nämlich. Böse Zungen könnten jetzt mutmassen, dass er einfach nur Druck hatte. Und du hast dich aus einer gewissen Naivität heraus dafür ausnutzen lassen.

Was du machen kannst? Ihn endgültig abhaken und dir für die Zukunft merken, dass aufgewärmte Exen nur mentale Verdauungsbeschwerden verursachen.

Gefühle hin oder her - der Trennungsgrund liegt meistens in der Persönlichkeit der beiden "Protagonisten", und die ändert sich meistens nicht so sehr.

Ein Mensch der dich liebt und dem deine Gefühle wichtig sind würde dich nicht so fühlen lassen oder dich verletzen oder auch wie x jemand anderen behandeln. Und anscheinend groß respektieren und wertschätzen tut er dich auch nicht, sonst würde er dich nicht betrügen. Meines Erachtens nach scheinst du Ihm nicht sehr wichtig zu sein, das ist traurig. Ich weiß es tut weh aber so jemanden hat niemand verdient... rede mal mit Ihm über das aber falls er keine Einsicht zeigen sollte oder sich verändert dann schaue besser nach vorne! Viel Glück.🌺

srry aber das ist dumm von dir das du ihn wieder verzeihst , wenn ein mann einmal fremd geht wird er es immer tun

du muss loslassen und nach vorne schauen

sowas hast du nicht verdient