Frage von daslebenistsox, 162

Warum verarschen Mädchen Jungs?

Hey zusammen Ich kenne ein Mädchen die lange Zeit mit einem jungen aus ihrer Schule gescvrieben hat und ihm Hoffnungen gemacht hat. Er mochte sie dann auch. Später fragte sie ihm dann ob er sie küssen würde worauf er ja sagte und sie sich lustig machte und meinte noch sie würde ihn nicht küssen wollen. Sie wollte sich auch mit ihm treffen. Warum sind manche Mädchen so fies? Vor allem muss er sie oft in der Schule sehen...

Antwort
von SupraX, 114

Aus dem selben Grund aus dem auch Jungs Mädchen verarschen. Das ist keine Frage des Geschlechts sondern des Charakters. Manche Menschen brauchen so etwas halt um ihr eigenes Ego zu stärken.

Antwort
von Schuhu, 97

Geh mal davon aus, dass die meisten Mädchen keine Jungs verarschen. Du bist nur an ein besonders fieses Exemplar geraten. Bei der nächsten wird es besser.

Antwort
von SyNTheTicPL, 98

Wenn es so ist, ist die ihn nicht Wert, ist eh bestimmt so ein assi

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Also mit assi meine ich das mädchen

Antwort
von Froid19, 68

Das funktioniert auch andersrum. Man sollte allgemein nicht auf sowas eingehen. Das ist meistens Mist. Nicht ständig schreiben. Im echten Leben treffen ist in jedem Fall besser.

Antwort
von EmmaSternx, 70

Vllt brauchen manche Mädchen die Bestätigung... oder sie bekommen zuhause nicht genug Aufmerksamkeit... hm... manche Mädchen sind einfach... naja. .. dumm...

Kommentar von paugirlbygirl ,

Das liegt nicht am Geschlecht, sonder am Charakter.

Antwort
von kisbee, 75

Einfach mal dieses 'Schreiben' lassen. Kein Mädel traut sich sowas jemanden ins Gesicht zu sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten