Warum verändert jemand meine Antworten?

3 Antworten

Wenn überhaupt, dann machen das höherrangige Usermods oder der Support. Allerdings nicht, um inhaltlich etwas zu ändern. An irgendwelchen Aussagen darf sich durch eine Bearbeitung nichts ändern.

Wenn dir nicht klar ist, weshalb eine Bearbeitung vorgenommen wurde, wende dich über das Kontaktformular an das Community Management. Vielleicht liegt ja ein Fehler vor, den man rückgängig machen kann.

annie80  16.02.2024, 21:04

Ich wusste gar nicht, dass die "oberen" Mods bzw. der Support Antworten verändern können.

aalbtraum, UserMod Light   16.02.2024, 21:30
@annie80

Zumindest beim Support bin ich mir sicher. Hatte ich letztens erst gesehen. Ist dann auch per öffentlicher Bearbeitungshistorie ersichtlich.

Das kann der Support oder ein Usermod machen. Niemand anderes. Wenn du weiterhin solche Probleme entdeckst, wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
xMONKx
Fragesteller

Habe ich bereits

Wie kommst Du auf diese Behauptung? Antworten bearbeiten kann nur immer die Person, die sie gestellt hat! Einzige Ausnahme wäre, wenn Du (illegalerweise) gehackt worden wärest! Dann solltest Du aber schleunigst Dein Passwort ändern!

xMONKx
Fragesteller

Eben nicht. Mein Passwort ist sicher.

Gehackt worden, bin ich mir ziemlich sicher auch nicht.