Warum überlege ich nie was ich sage?

1 Antwort

Es ist völlig normal, dass man manchmal nicht weiß, was man sagen soll. Möglicherweise bist du in diesem Moment nervös oder unsicher, oder es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, was du sagen könntest. Es kann auch sein, dass du einfach nicht genug Zeit hast, um deine Gedanken zu sortieren, bevor du antworten musst. Es gibt viele Gründe, warum man manchmal nicht weiß, was man sagen soll, und das ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studium in der Wirtschaftsinformatik