Warum bin ich so "geldgierig"?

4 Antworten

Das kommt darauf an.Vielleicht hast du zu Hause immer einen Mangel erlebt.Da lernt man eben,auf sein Geld aufzupassen.Geld zu verleihen ist so eine Sache,du weisst nie,ob du es wieder bekommst.Dann sei lieber geizig.Aber schwarzfahren ist natürlich keine Option.Es ist gut,zu überlegen,wofür man sein Geld ausgibt.Man sollte es halt nicht übertreiben.

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt, wenn man mit dem eigenen Geld sparsam umgeht, aber bei Dir klingt das eher wie geizig... Das mit dem Schwarzfahren kann aber auch gleich teuer werden...

Das mit dem Schwarzfahren finde ich Persönlich ziemlich unfair. Warum müssen andere Zahlen und du nicht? Hoffe du wirst mehr als 3 mal erwischt...

girl277
Fragesteller

Und du hoffentlich 5 mal

girl277
Fragesteller

Wow hast jetzt ein Pokal gewonnen weil es jeden auch juckt.

cruscher  08.09.2015, 17:05
@girl277

Es juckt auch jeden das du so Geldgeil bist xD So wie es in den Wald hallt so schallt es auch wieder zurück.

das ist eher geizig und nicht gierig - verwechsel das nicht

girl277
Fragesteller

Ups sorry