Wollen frauen häufig geld ausgeben beim treffen (mit freund)?

5 Antworten

Nein, aber wenn Du zum Essen EINLÄDTS , solltest Du auch bezahlen. Man kann aber auch ohne einladung zusammen Essen gehen, dann zahlt halt jeder selber.

Aber es gibt auch einiges, was man machen kann, ohne viel Geld auszugeben. Und wenn ich einen Mann wollen würde, müßte der bei mir mit sehr! anderen Sachen punkten. Ja, ich bin nicht unanspruchsvoll, aber will kein Geld.

Shoppen hasse ich im übrigen. Wenn ich das aber lieben würde, käme ich nie auf die Idee, den Mann zahlen zu lassen, fände es aber nett, wenn er sich es antuen würde, auch mal mitzukommen.

Im übrigen brauche ich keinen Finanzier. Da ich selber aber auch kein riesiges Einkommen habe, würde ich einen Mann auch nicht aushalten wollen. Mein jetziger Lebensstandart ist mir wichtig, aber ich zahle schon alles selber. Und hätte sogar ungern einen Mann, der sehr viel mehr Geld als ich hat, weil dann würde wiederum DER sich ständig verpflichtet fühlen und u.U. einen anderen Lebensstandart wollen als ich es mir selber leisten kann.

Kommt drauf an wo man hingeht, wenn man sie ins Restaurant einlädt und sie noch shopoen geht danach kostet das schon um die 200 euro

Kommt ganz auf die Frau an - und wenn.....man ist doch nicht dazu verpflichtet jeden Murks zu bezahlen, sie wird ja sicherlich bei ausgedehnten ShoppingTouren über eigenes Geld verfügen

Eine Frau wird dir sagen, dass Geld nicht wichtig ist, wenn sie weiß, dass man kein Geld hat.

Das ein mal merken.

und zweitens kommt es immer drauf an, gibt welche die auf sowas bestehen und wenn du glück hast auch eine ganz normale

Qualitaet1
Fragesteller

Aber eine Frau will auch nicht jeden durch die Straße laufen

Such dir eine ausm Osten, die sind nicht so abgehoben.