Warum tut mir immer jeder Leid?

4 Antworten

Weil es dir entweder richtig gut geht und du dieses Gluck auch anderen gönnen würdest oder weil du einfach ne gute Seele bist und benachteilige Menschen auch Gluck wünschen würdest

Nennt man Empathie. Leider zu selten. Freu dich! Menschen die empathiefähig sind, sind viel angenehmer

TimmethiHD
Fragesteller

Vielleicht ist es für meinen Gegenüber angenehmer, für mich ist es aber manchmal echt schwierig..

pocahontas214  28.03.2018, 01:20

Ich bin eigentlich immer stolz auf die Eigenschaft gewesen 😅

Es ist bei mir genau so....ich glaube deine Eltern haben dir gezeigt was Respekt bedeutet!

TimmethiHD
Fragesteller

Geht's dir auch so?

Habe ich auch zu häufig. Kann es leider nicht unterbinden.