Frage von Amy3902, 57

Warum tun jungs manchmal mal auf cool?

Bei mir in der Klasse ist ein junge der mir sehr gut gefällt wenn seine freunde nicht da sind ist er eher schüchtern und zurückhaltend und man kann sich gut mit ihm unterhalten aber wenn seine freunde da sind muss er mich manchmal beleidigen da mit die anderen was zu lachen haben aber warum tun jungs sowas?

Antwort
von tomslea99, 36

Die meisten Jungs sind wenn sie allein sind immer anders, aber rede doch mit ihm mal darüber wenn ihr allein seit das hilft manchmal. Meistens wollen Jungs in der Gruppe und vor ihren Freunden immer cool tun.

Antwort
von unicorn202, 28

Das ist so, damit sie halt vor ihren Freunden besser da stehen. In der Gruppe traut er sich wohl mehr als allein.

Antwort
von peoplelife, 16

Weil ihnen das Selbstbewusstsein fehlt sich von Gruppen abzukapseln.

Antwort
von ParanoidGengar, 23

Weil sie sich dann cool fühlen und denken das seine Freunde ihn dan mehr mögen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten