Warum tun jungs manchmal mal auf cool?

5 Antworten

Das ist so, damit sie halt vor ihren Freunden besser da stehen. In der Gruppe traut er sich wohl mehr als allein.

Die meisten Jungs sind wenn sie allein sind immer anders, aber rede doch mit ihm mal darüber wenn ihr allein seit das hilft manchmal. Meistens wollen Jungs in der Gruppe und vor ihren Freunden immer cool tun.

Weil ihnen das Selbstbewusstsein fehlt sich von Gruppen abzukapseln.

Weil sie sich dann cool fühlen und denken das seine Freunde ihn dan mehr mögen xD

Kannst dich ja in mich verlieben ;)

LeLonidas  31.03.2018, 09:05

Diese Antwort hat meinen Tag gerettet! XD