Wieso beleidigen JUngs Mädchen obwohl sie nichts gemacht haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nur in der Gruppe stark. Alleine sind sie Loser. Gegenüber ihren Kumpels wollen sie sich Geltung damit verschaffen, dass sie meist Schwächere verbal attackieren, um zu zeigen wie "stark" sie sind. Sonst werden sie von ihren Freunden als Loser qualifiziert. Reines Machogehabe u hat nichts mit dir zu tun. Wenn du es nicht bist, muss wer anderer dafür her halten.

Du kannst den Jungs nur mit Schlagfertigkeit entgegnen, dass ihre "Männlichkeit" in Abrede stellt. Aber das ist ein gewagtes Spiel, denn heute kann sogar passieren, dass man als Mädchen dafür geschlagen wird.

Also ignoriere die Dummköpfe und stell sie dir alle nackt vor, wie sie dastehen. Lach darüber 😂

Erkläre das bitte noch mal mit der Abrede verstehe ich nicht ganz?

Allein der gedanke muss ich schon lachen

@lilli159

Die Jungs wollen doch nur eins, und das mit dir. Du scheinst aber nicht leicht rumzukriegen sein, also folgen Sprüche unter der Gürtellinie. Wenn so was kommt, würde ich sie herausfordern, wohlwissend, dass dann nur heiße Luft folgt.

Also, frag denjenigen, ob er denn weiß, was eine Fo... ist 🤔, wo der Begriff herkommt 🤔 (vorher googeln), wie der Geschlechtsteil einer Frau funktioniert 🤔, ob er weiß, wie man eine Frau befriedigen kann, ohne seinen Lüm... reinzustecken 🤔, welche Hand er zum Wi...😋 nimmt, ob er damit seine Kumpels begrüßt ✋🏻, ob die wissen, dass er diese Hand nie gewaschen hat, weil der Geruch bis hierher riecht 😷, so was in der Art 😆😂

Wir leben heutzutage leider in einer Gesellschaft, in der man zum Spaß beleidigt wird. Es amüsiert sie einfach. Dass sie dich beleidigen, muss nicht unbedingt heißen, dass sie dich nicht mögen. Lästern ist in diesem Alter LEIDER relativ normal...

Da hast du recht

Die mögen mich wirklich nicht also zumindest 2 mögen mich nicht aber die anderen 3 tun nett vor mir

@lilli159

Vielleicht könntest du sie ja 'mal direkt damit konfrontieren? Dafür braucht man Mut, aber du könntest so wahrscheinlich das Problem anpacken. Es gibt auch sensible Jungen, welche überreagieren können, wegen irgendwelchen Aktionen :D

Bei solchen pubertären Kindern ist das ganz normal. Ist eigentlich nur um ihr Ego auf zu pushen und um sich ganz cool zu fühlen. Würde denen einfach mal deine Meinung sagen, ich kenne das auch.

Und wenn du ja so viele Freunde hast, dann sollte dich diese "Gang" weniger stören.

Ja meine Freunde erzählen mir das, jeder erzählt mir eine neue geschichte :D und das macht mich irgendwie Aggresiv

Hey
Also ich bin 15 und junge

Sind die auch zu anderen so oder nur zu dir ?

Nur zu mir

Okay aber so sind die nett zu dir ?

Wenn ich mit einem der coolen alleine bin ja