Frage von lilli159, 50

Wieso beleidigen JUngs Mädchen obwohl sie nichts gemacht haben?

Hallo, in meiner Klasse gibt es eine (Coolen Gang) sie besteht aus 5 Personen.

Ich bin ein Mädchen dass andauernd von anderen Jungs Komplimente bekommt usw.

ABER NICHT VON DER COOLEN GANG!! Die 5 Personen beleidigen mich hinter mein rucken Lästern wie nochmal was übermich ab, OBWOHL ICH DENEN NICHTS GETAN HABE!

Ich werde Schlape von denen genannt (obwohl ich keine bin?) Ich bin Arogannt usw eine Foze USW

Mein Freundeskreis ist sehr groß, aber ich weiß nicht was die ´´Coolen`` gegen mich haben? Ich habe denen nichts getan? Ich tu immer so als es mich nicht Interessieren würde was es mich eig auch nicht tut aber ich will wissen was die haben????

Vill. gibt es ein Paar Jungs hier die was dazu sagen können! Oder Mädchen die das mal erlebt haben. Was ist eure meinung dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Translateme, 50

Die sind nur in der Gruppe stark. Alleine sind sie Loser. Gegenüber ihren Kumpels wollen sie sich Geltung damit verschaffen, dass sie meist Schwächere verbal attackieren, um zu zeigen wie "stark" sie sind. Sonst werden sie von ihren Freunden als Loser qualifiziert. Reines Machogehabe u hat nichts mit dir zu tun. Wenn du es nicht bist, muss wer anderer dafür her halten. 

Du kannst den Jungs nur mit Schlagfertigkeit entgegnen, dass ihre "Männlichkeit" in Abrede stellt. Aber das ist ein gewagtes Spiel, denn heute kann sogar passieren, dass man als Mädchen dafür geschlagen wird. 

Also ignoriere die Dummköpfe und stell sie dir alle nackt vor, wie sie dastehen. Lach darüber 😂

Kommentar von lilli159 ,

Erkläre das bitte noch mal mit der Abrede verstehe ich nicht ganz?

Allein der gedanke muss ich schon lachen

Kommentar von Translateme ,

Die Jungs wollen doch nur eins, und das mit dir. Du scheinst aber nicht leicht rumzukriegen sein, also folgen Sprüche unter der Gürtellinie. Wenn so was kommt, würde ich sie herausfordern, wohlwissend, dass dann nur heiße Luft folgt. 

Also, frag denjenigen, ob er denn weiß, was eine Fo... ist 🤔, wo der Begriff herkommt 🤔 (vorher googeln), wie der Geschlechtsteil einer Frau funktioniert 🤔, ob er weiß, wie man eine Frau befriedigen kann, ohne seinen Lüm... reinzustecken 🤔, welche Hand er zum Wi...😋 nimmt, ob er damit seine Kumpels begrüßt ✋🏻, ob die wissen, dass er diese Hand nie gewaschen hat, weil der Geruch bis hierher riecht 😷, so was in der Art 😆😂

Antwort
von newcomer, 39

da du für sie eher als unnahbar erscheinst also distanziert und sie dich nicht so leicht erobern können werten sie dich entsprechend ab - die ist ja eh nix. In Wirklichkeit halten sie sehr viel von dir weil du anders als viele andere Mädchn bist also was Besonderes.
Sind die Jungs in der Gruppe wollen sie das untereinander nicht zeigen dass sie dich nicht erobern können. Deshalb diese Kritiken.

Nimm dir solches Kindergartengehabe nicht zu Herzen denn wenn du einen davon einzeln triffst zeigt er völlig anderes Verhalten also positiv.

Antwort
von Cillerlady, 40

Bei solchen pubertären Kindern ist das ganz normal. Ist eigentlich nur um ihr Ego auf zu pushen und um sich ganz cool zu fühlen. Würde denen einfach mal deine Meinung sagen, ich kenne das auch. 

Und wenn du ja so viele Freunde hast, dann sollte dich diese "Gang" weniger stören. 

Kommentar von lilli159 ,

Ja meine Freunde erzählen mir das, jeder erzählt mir eine neue geschichte :D und das macht mich irgendwie Aggresiv 

Antwort
von CheonSongyi, 44

Wir leben heutzutage leider in einer Gesellschaft, in der man zum Spaß beleidigt wird. Es amüsiert sie einfach. Dass sie dich beleidigen, muss nicht unbedingt heißen, dass sie dich nicht mögen. Lästern ist in diesem Alter LEIDER relativ normal...

Kommentar von Cinamina ,

Da hast du recht 

Kommentar von lilli159 ,

Die mögen mich wirklich nicht also zumindest 2 mögen mich nicht aber die anderen 3 tun nett vor mir

Kommentar von CheonSongyi ,

Vielleicht könntest du sie ja 'mal direkt damit konfrontieren? Dafür braucht man Mut, aber du könntest so wahrscheinlich das Problem anpacken. Es gibt auch sensible Jungen, welche überreagieren können, wegen irgendwelchen Aktionen :D

Antwort
von AFGBratwurst, 35

1. Sind die nicht cool, sondern nur asi.
2. Fühlen sie sich da durch cool und wollen deine Aufmerksamkeit. Glaub mir.
3. Gruppenzwang.
4. Legt soch das wieder.

Antwort
von Spectre007, 34

Hey
Also ich bin 15 und junge

Sind die auch zu anderen so oder nur zu dir ?

Kommentar von lilli159 ,

Nur zu mir

Kommentar von Spectre007 ,

Okay aber so sind die nett zu dir ?

Kommentar von lilli159 ,

Wenn ich mit einem der coolen alleine bin ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten