Frage von user19921992, 95

Warum tun Frauen bei mir immer so unerreichbar und kalt?

Immer nach einem Date tun die Frauen plötzlich so cool, kalt und Desinteressiert. Hässlich bin ich nicht, im Gegenteil egal wo ich hingehe bekomme ich Komplimente. Die Theorie meiner Freunde " sie wollen sich somit interesssnter machen " . Leider macht mich sowas eher wütend diese Spielchen. Was ist eure Theorie ?

Antwort
von fiwaldi, 18

Ich vermute, dass dein Selbstbewusstsein sich überwiegend auf Äußerlichkeiten gründet.

Frauen werden schnell abweisend, wenn der "Auftritt" (Charakter, Umgangsformen, Einfühlungsvermögen .... ) nicht zum äußeren Bild passt.

Die Stichworte "immer nach einem Date" und Frauen (Plural)  lassen eine eindeutige Aussage zu: Du bist nicht das, was Frauen wollen!!!

Versuch's mal mit Männern, die sind selten so kritisch!


Antwort
von KathrinchenM, 40

Hallo! Ich glaub deine Freunde haben Recht. Wir versuchen,euch Männer aus der Reserve zu locken. Alle Seiten sind halt unsicher,wie sie bei dem anderen ankommen. Bin mir aber sicher,daß nicht alle diese Nummer abziehen. Nicht ärgern,sondern lässig weiter probieren! LG

Antwort
von SonjaDieKatze, 35

das hat ja nichts mit hässlich zu tun, vielleicht ist dein charakter nicht so umgänglich, wir können es nur erraten.

Antwort
von Golikumani, 58

Naja, vielleicht wollen einige auhc nicht, dass du denkst sie wären leicht zu haben. Andere wollen gewiss umworben werden. Was nicht heißt, dass du das mitmachen musst. Sie wollen wohl einfach "unnahbar" wirken und fliegen dann eher auf die Schnute, weil es falsch machen.

Antwort
von FrauFanta, 17

Ich würde sagen, dann stehen sie nicht auf dich

Antwort
von AriZona04, 41

Frag doch mal eine Frau, warum sie sich jetzt so verhält? Vielleicht traut sich eine, es Dir direkt ins Gesicht zu sagen. Aber dann weißt Du wenigstens Bescheid und kannst darüber nachdenken. Wir können nur spekulieren.

Kommentar von fiwaldi ,

Frauen sind oft zu höflich, um die knallharte Wahrheit zu sagen

Antwort
von Melinda1996, 52

Wahrscheinlich wirst du bei einem Date den Eindruck entstehen lassen das die Frau sich stark machen muss.

Antwort
von Nordstromboni, 41

Dann war das was du vor deinem Date gemach hast anscheinend nur Schall und Rauch und bei dem Date warst du eine andere Person.

Antwort
von user30, 30

dann muss es am charakter liegen...

Antwort
von Lunayasa, 20

1. Frauen sind Bitches und manchmal echt seltsam.
2. Vlt bist du kitschig oder zu romantisch?

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Toll 😠

Kommentar von Lunayasa ,

Was iso

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Vermutlich liegt sie auf einem anderen intellektuellen Niveau als du und lässt dich das spüren. Oder du hattest Mundgeruch.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

😁👏

Antwort
von Wippich, 41

Du erwartest zu viel auf einmal.

Antwort
von ahsenah, 34

Vielleicht redest du zu viel oder wirkst so schleimig auf Frauen... ist nicht böse gemeint..;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten