Warum trug vor 10 Jahren fast jede Frau Ballerinas, aber jetzt bin ich eine Minderheit, die diese Schuhe trägt?

5 Antworten

ich denke das eine Trend Frage ist, Ballerinas waren damals mehr im Trend als Heute, heutztage werden eben mehr Schuhe wie zB Sneaker bevorzugt

LeaMaurer  15.09.2023, 13:29

Stimmt voll. Trage sie auch „seltener“ wie früher wo sie halt im Modetrend waren. Sneaker haben sich einfach durchgesetzt 🙈

Vermutlich hat sich die Meinung durchgesetzt, dass Ballerinas hässlich sind. Gut so!

Aber he, wenn eines in der Mode sicher ist, dann das alles irgendwann wieder kommt. ;)

Modetrends ändern sich halt.

Ich persönlich mag weder das Aussehen, noch das Tragegefühl von Ballerinas. Geschmäcker sind verschieden.

So ist es nunmal immer mit der Mode. Vor 10 Jahren waren sie nunmal modern und jetzt nicht mehr.

Ich selbst habe auch fast nur Ballerinas getragen, aber seit einiger Zeit habe ich die Sneaker für mich entdeckt und finde sie viel bequemer, außerdem hat man in ihnen einen viel besseren Halt.