Ballerinas bei Männern?

2 Antworten

Hab sie auch und finde sie luftig, sportlich und angenehm zu tragen 🤗 Habe auch deren Pendant von Converse, aber die Adidas sind angenehmer. Jetzt im Sommer auch zu kurzen Sachen statt Jeans.

Hat auch nix mit sexueller Ausrichtung zu tun. Ich merke an mir keine homosexuellen Neigungen, dafür ein hohes Bewusstsein an Mode und den Mut dazu...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, ballerinas)

Die sind doch schon uralt. Ich hatte die vor einigen Jahren mal von Adidas, allerdings in weiss. Sind halt voll bequem, hab meistens Leggings dazu getragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung