Warum trifft er sich nicht mit mir?

5 Antworten

Hallo lakima:)

Ich kenn das, als Junge traut man sich da oft nicht so ganz. Wichtig wäre erstmal, willst du etwas von ihm oder nicht? So wie ich das verstanden habe ja, wenn nicht bitte sagen. Aber du hast doch selber gesagt, er hat es dir schonmal vorgeschlagen, hast du dann abgelehnt? Und noch ein kleiner Tipp: Wenn du ihn das nächste mal fragst, sag ihm, dass du genau so nervös bist, wie er. Glaub mir, das kann einen Jungen sehr beruhigen.

LG:)

Weißt du zufällig wie es bei ihm zuhause so aussieht? Vielleicht schämt er sich für irgendetwas...Aber wenn du weißt, dass er doch so schüchtern ist dann ist die wahrscheinlichere Antwort, dass er sich nicht traut dich alleine zu treffen. Auf einer Party ist das immer leichter. Dort kann man über alles Mögliche reden und hat somit immer ein Gesprächsthema.

Das war bei mir und meinem Freund damals auch so, er hat jedes geplante Treffen abgesagt und vor sich hergeschoben. Er traute sich damals einfach nicht, lag am mangelndem Selbstbewusstsein. Vielleicht fühlt er sich in seiner Haut nicht wohl und hat deshalb Angst, dass du ihn vielleicht abblitzen lassen könntest? Rede mal mit ihm darüber und sag ihm, dass das so nie was zwischen euch wird.

vllt sprichst du ihn darauf an und sagst ihm dass du ihn sehr magst und er keine angst haben braucht dass du ihn dann nichmehr magst vllt denkt er ja dass er selbst komish is oder sowas

Ich denke, dass er sich wirklich sehr gerne mit dir treffen möchte. Wenn er dir oft schreibt und dich oft nach einem treffen fragt möchte er dich wirklich sehen. Vielleicht klappt es halt nicht, weil öfter was dazwischen kommt.. aber ich bin mir sicher das ihr euch bald bestimmt treffen werdet