Frage von lakima, 115

Warum trifft er sich nicht mit mir?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen beim feiern kennengelernt. Dort hat er mich schon fast eine Stunde nur angeschaut, bis er mich angesprochen hat. (Ich vermute er hat sich nicht so schnell getraut). Wir schreiben sehr viel und er frägt mich manchmal, ob wir uns treffen wollen und ich ihn auch ab und zu, nur immer kommt von seiner Seite aus was 'dazwischen'. Dann schreibe ich ihm immer nicht mehr, aber er schreibt mich dann ziemlich bald wieder an. Er hat auf jeden Fall Interesse, aber ich verstehe nicht, warum Treffen einfach nicht klappt... ich vermute, dass er es schon will, aber sich nicht traut😁. Was meint ihr dazu? :)

Antwort
von nil101, 82

Entweder hat er eine Freundin u versucht sie in der Zeit schnell los zu werden, das könnte sein zögern beim Treffen u auch während der Party erklären oder er kriegt kalte Füße u ist sich nicht sicher ob er gefallen wird ^^ das hat ich auch.. Ich wollte mich immer mit einem Mädchen treffen u sobald ich wir einen Date abgemacht haben, habe ich einen riesen Pickel bekommen oder war pleite... Also warte ab u sei geduldig.. Er mag dich u das ist as wichtigste, normalerweise wollen sich jungs schnell treffen u wenn er das zögert dann aus einem guten Grund... ! Telefoniere mal mit ihm öfters vllt hat er dann weniger Panik vor einem Treffen oder frag ihr direkt ob er auf einer anderen steht bzw eine Freundin hat.. vllt ist er mit einer anderen unterwegs u will erst schauen ob s mit ihr klappt bevor er mit dir was anfängt.. hält dich so zu sagen warm^^ !!!

Antwort
von Urkelte, 71

Hallo lakima:)

Ich kenn das, als Junge traut man sich da oft nicht so ganz. Wichtig wäre erstmal, willst du etwas von ihm oder nicht? So wie ich das verstanden habe ja, wenn nicht bitte sagen. Aber du hast doch selber gesagt, er hat es dir schonmal vorgeschlagen, hast du dann abgelehnt? Und noch ein kleiner Tipp: Wenn du ihn das nächste mal fragst, sag ihm, dass du genau so nervös bist, wie er. Glaub mir, das kann einen Jungen sehr beruhigen.

LG:)

Antwort
von Joshi10556, 113

Das war bei mir und meinem Freund damals auch so, er hat jedes geplante Treffen abgesagt und vor sich hergeschoben. Er traute sich damals einfach nicht, lag am mangelndem Selbstbewusstsein. Vielleicht fühlt er sich in seiner Haut nicht wohl und hat deshalb Angst, dass du ihn vielleicht abblitzen lassen könntest? Rede mal mit ihm darüber und sag ihm, dass das so nie was zwischen euch wird.

Antwort
von yasemin1998, 115

Ich denke, dass er sich wirklich sehr gerne mit dir treffen möchte. Wenn er dir oft schreibt und dich oft nach einem treffen fragt möchte er dich wirklich sehen. Vielleicht klappt es halt nicht, weil öfter was dazwischen kommt.. aber ich bin mir sicher das ihr euch bald bestimmt treffen werdet

Antwort
von Benutzerer, 88

Weißt du zufällig wie es bei ihm zuhause so aussieht? Vielleicht schämt er sich für irgendetwas...Aber wenn du weißt, dass er doch so schüchtern ist dann ist die wahrscheinlichere Antwort, dass er sich nicht traut dich alleine zu treffen. Auf einer Party ist das immer leichter. Dort kann man über alles Mögliche reden und hat somit immer ein Gesprächsthema.

Antwort
von allofmeee, 65

vllt sprichst du ihn darauf an und sagst ihm dass du ihn sehr magst und er keine angst haben braucht dass du ihn dann nichmehr magst vllt denkt er ja dass er selbst komish is oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten