Warum tragen so viele Jugendliche Dior, LV, Channel,Boss usw.?

8 Antworten

Dann sind deine Mitschüler dumm, also ich versteh's nicht: Manche Leute haben kein Geld oder keine Lust, sich teure Luxusmarken zu gönnen. Aber ungefähr 70% der Menschen im Alter von 11-16 Jahren tun das, (oder die Eltern.) Die Menschen, die dass nicht tun werden gemobbt oder ausgegrenzt. Aber wie können die Leute die gemobbt oder ausgegrenzt werden, damit ab?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Hey du, zum einen kann ich dir sagen das einige Kinder/Jugentliche/Erwachsene - vieles von den Eltern hinterher geschmissen bekommen und vieles bis alles in den a**** gesteckt bekommen. Viele kaufen sich auch "Gute Fakes" oder auf Vinted/EBay/Spock & co. gebrauchte und guterhaltene "Teure" Kleidung.

Kleines Beispiel - Palm Angel Shirt ⬇️

Neu Preis: 250€

Gebrauchte - Guter Zustand: 40€ - 80€

Gute Fakes: ab 5€ -10€ Aufwärts

Entweder sie arbeiten selbst irgendwie für diese Sachen oder bekommen es von ihren Eltern hinterher geschmissen.

Nike ist schon ein Luxus Artikel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv

Ich verstehe diesen Neid nicht. Haha. Als Jugendlicher wäre es für mich Geldverschwendung. Am Ende wächst man raus und kann es nicht mal mehr tragen.

Nike, Adidas und das trage ich auch. Diese Sachen sehen einfach viel besser aus.

Zu können was nicht jeder kann ist erstrebenswert und cool.

Sie wollen etwas darstellen was sie nicht sind... haben Minderwertigkeitskomplexe die sie damit auszugleichen versuchen, eifern den Anderen nach weil sie dazugehören wollen.

Mirealyessa808  17.03.2023, 15:18

Dazugehören denke ich nicht ! !!!