Warum tragen Neonazis Glatzen?

3 Antworten

Viele Neonazis die ich mit Glatzen gesehen hatte, haben auf ihren Kopf ein Hakenkreuz tattoo. Vielleicht deswegen?

Wie kommst Du auf diesen absonderlichen Gedanken ?

Einige Wenige sehen sich nebenbei noch als Skinheads, sie sind eine marginale Minderheit. Die große Mehrzahl fällt im Alltag optisch nicht auf, sie sind Lehrer, Handwerker, Busfahrer, Beamte, Polizisten und Soldaten.

Würdest Du diese Glatzen denn für "Neonazis" halten ?

https://www.youtube.com/watch?v=qzQDO6hpe2w

Die meisten Neonazis tragen wahrscheinlich keine Glatze und nicht jeder mit Glatze ist Neonazi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare