Reizwäsche von Mann getragen?

7 Antworten

Das sieht gut aus und steht Dir, wie ich finde! Trage es! :-)

Vielleicht nicht nur für zu Hause...?

Lieben Gruß 😊

Nueschi98
Fragesteller

Schön dass es dir gefällt. Trägst du auch so was zu hause?

Ich persönlich bin kein Fan von Männern in Reizwäsche und finde es komisch, wenn man sie zu Hause anzieht als normale Kleidung.

GeekHater  23.07.2022, 10:48

Das ist kein Mann mehr

Ich weiß ja nicht, was dich so anmacht - aber DAS ist definitiv keine Reizwäsche... Sieht trotzdem seltsam aus an dir.

Ju202  23.07.2022, 12:06

Bei dem Begriff "Reizwäsche" kommt es darauf an, was man damit meint. Einerseits kann es die Kleidung sein, die allgemein als Reizwäsche bezeichnet wird. Andererseits kann es auch die Kleidung sein, von der man selbst gereizt ist.

Auf die Kleidung des Fragestellers trifft beides nicht zu. Ich finde aber, man sollte nicht so sehr darauf achten, dass man immer die Kleidung für das "richtige" Geschlecht trägt, sondern das tragen, was einem gefällt.

Die Reizwäsche kann ich jetzt auf dem Pic nicht erkennen, sehe nur einen Body mit mittellangem Rock, ganz gewöhnliches Strassenoutfit.

Bisschen bieder aber schaut gut aus, top!