Was hält dich als Mann davon ab, einen Rock zu tragen?

9 Antworten

Jetzt bin ich ja kein Schotte und finde Hosen als Beinkleider doch recht praktisch. Ich hatte auch nie das Bedürfnis einen Rock zu tragen. Außerdem fällt man als Mann damit ja auch auf. Zumindest außerhalb roter Teppiche, Rockfestivals und Highland-Games. Ich suche da jetzt mit meiner Kleidung auch nicht nach Aufmerksamkeit. Von daher ist für mich da eher die Frage: Warum sollte ich?

Einen Rock trage ich sehr selten, da mir die Taschen fehlen, um etwas zu verstauen. Daher weicht das oft der Prakmatik.

Allerdings, wenn ich kann und möchte, dann eher ein Kleid😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RS321  06.09.2023, 18:18

Es gibt Gürteltaschen und Umhängetaschen.

Mich gar nichts! Trage schon seit ich 12 bin Miniröcke und Minikleider die irgendwie jedes Jahr kürzer wurden.

An den angenehmen Effekt der Kühlung der "Bällchen "bin ich schon lange gewöhnt, seit ich die Strings weglasse!

Habe natürlich meine restliche Kleidung angepasst und trage Tops und Bikinioberteile dazu und Highheels selbstverständlich auch.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann damit nicht rennen und sonst so, was ich als Mann tun kann

Weil kein Schwein Rock schön an Männern findet. Es ist halt einfach so, es gibt nix was einen davon „abhält“ gefühlt kein Mann findet Röcke an sich schön. Das ist alles. Check es.

Roland4711188  06.09.2023, 05:09

Aus eigener Erfahrung hab schon Komplimente Bekommen im Rock das als Mann!

AlterZausl  11.09.2023, 17:12
@Roland4711188

Ist mir auch schon öfter passiert. Meist kommt positives Feedback von Frauen. Männer schauen eher irritiert. Ich genieße es einfach.

RS321  06.09.2023, 18:16

Du verallgemeinerst Deine Eigene Meinung. Akzeptiere daß es auch Menschen gibt, die andere Meinung sind.

JuergenWB  29.03.2024, 20:11

Mich interessieren die Schweine auch nicht, die esse ich lieber als deren Meinung zu hören. Allerdings finde nicht nur ich Röcke an mir schön, das wird mir auch oft von anderen bestätigt. Dein Horizont scheint ziemlich eng gesteckt zu sein?