Als Mann Damenlederhose tragen?

15 Antworten

grundsätzlich kannst Du auch als Mann eine Damen(leder)hose tragen, es ist dabei nur die Frage, ob bzw wie Du mit der Größe und dem Schnitt hinkommst, wenn die Hose gut passt und sitzt, dann trage sie, denn der Ledderhose ist es egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen wird, wichtig ist nur, das Du Dich wohl fühlst, also viel Spaß mit Deiner Damenlederhose wünsche ich Dir

Mantelmanni  18.12.2022, 19:14

Klar , sind meistens auch günstiger und man bekommt andere Farben .

Lottchen2019  14.03.2024, 21:04

Ich trage als Mann nur Damenlederhosen, in Schwarz, Grün, Braun und Grau. Ich liebe es.

Natürlich kannst du als Mann Damenlederhosen tragen. Die Auswahl bei Damenlederhosen ist auch viel grösser, was Farbe und Stiel angeht. Auch ich trage sehr gerne Damenlederhosen, und fühle mich richtig wohl darin.Es ist ein einfach tolles Tragegefühl.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar , sind meistens auch günstiger und man bekommt andere Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mantel -und capesüchig.Friesennerzfarmer.😉

Wenn du die Figur dazu hast, warum nicht. Sollte allerdings nicht 'reingepresst' aussehen.

Mikrogramm  18.12.2022, 14:58

Das ist ja das Scharfe an den Lederhosen für Mädels, Mann kann sich da so richtig schön rein pressen. Die 1970er Jahre sind wieder zurück und nicht nur die Frau zeigt Beule im Schritt 😎

"Jedem Tierchen sein Plaisierchen" - mach das, was du willst, solange du niemanden verletzt

Punktundschluss  18.12.2022, 13:25

Wie soll denn das gehen mit einer Damenlederhose?🤣😂

Ich weis wie du es meinst aber das war der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss. xD

Mikrogramm  18.12.2022, 14:56
@Punktundschluss

Bei Männern mit einem Fetisch, den viele Männer haben, ist wohl immer irgendwas mit Sexualpraktiken mit Gewalt gemeint oder Unterstellungen, dass Homosexuelle pädophil sind und die ganze Liste der Paraphilien dazu wozu auch der sexuelle Fetisch gehört. Der überwiegende Teil der Bevölkerung hat aber null Ahnung von Sexualität.

Punktundschluss  18.12.2022, 15:15
@Mikrogramm

Schön erklärt aber du solltest eine scherz Aussage nicht all zu ernst nehmen und auch von der/die erstellen des ersten beitrages denn dieser ist weder böse noch verletzend gemeint.

Mikrogramm  18.12.2022, 15:21
@Punktundschluss

… richtig „so lange du niemanden verletzt“ ist ja erst mal belanglos. Wie hast du es denn verstanden und was ist der Humor in der Aussage?

Punktundschluss  18.12.2022, 15:36
@Mikrogramm

„so lange du niemanden verletzt" finde ich ziemlich lustig.. denn darauf bezieht sich ja mein Kommentar „Wie soll denn das gehen mit einer Damenlederhose" das und mein kommentar fand ich ziemlich witzig.

Sie/er hat wenigstens nicht von das ist Sünde oder IHHH eklig geschrieben von daher habe ich kein Problem mit ihrer Aussage.