Warum tragen hier so viele Mädchen Tangas?

14 Antworten

Ich persönlich trage keine Tangas, weil die mir zu unbequem sind, aber da hat jede ihren eigenen Geschmack. Es soll jede in jedem Alter das tragen, was sie möchte.

Warum müssen so viele Leute bestimmte Kleidungsstücke - gerade bei Mädchen - andauernd sexualisieren?

Jedes Mädchen soll das tragen, womit es sich am wohlsten fühlt, und niemand hat das Recht dazu, das zu verurteilen.

der Sinn erschließt sich mir nicht. Die laufen doch nicht ohne jeans durch die Stadt. Wer sieht denn schon, was drunter ist. Eltern, Geschwister und Freund, falls vorhanden. Für die sicher keine Geheimnisse.

Du bist nicht gegen sexuelle Freiheit und verwendest das Wort "nuttig" setzt außerdem jedes Mädchen das nicht deinen Vorstellungen entsprechend gekleidet ist mit Hartgeld Prostituierten gleich?...

Denk mal darüber nach.

Unabhängig davon stimmt es natürlich das Kinder in dem Alter absolut nicht ausgereift sind und das Thema Reizwäscha natürlich kein einfaches ist. Andererseits fängt die sexuelle Entwicklung in dem Alter an und Mädchen sind da in der Regel frühreifer als Jungen. Am besten ist es, wenn man als Elternteil relativ ohne Peinlichkeit über das Thema reden kann. Dann ist der Reiz des Verbotenrb auch nicht so groß.

lyanne456
Fragesteller
Du bist nicht gegen sexuelle Freiheit und verwendest das Wort "nuttig" setzt außerdem jedes Mädchen das nicht deinen Vorstellungen entsprechend gekleidet ist mit Hartgeld Prostituierten gleich?...

Ich hätte anmerken sollen bei Erwachsenen. Wenn Erwachsene sich so finanzieren und beliebt machen ist das ihre Sache, aber doch nicht bei Kindern?!

RagingDemon  10.10.2020, 17:02
@lyanne456

Wie kommst du denn von Mädchen die Tangas tragen auf Prostituierte??

Fällt dir nicht auf das der Vergleich vollkommen hinkt? Schon mal drüber nachgedacht das es Menschen gibt die mit der Wahl ihrer Kleidung nicht versuchen sich beliebt zu machen?

lyanne456
Fragesteller
@RagingDemon

Naja diesen Stil den diese Mädchen tragen, auch unabhängig der Unterwäsche sieht halt sehr danach aus. Das ist ihnen vielleicht aber noch nicht bewusst, sie sind ja sehr jung.

Irgendeinen Sinn wird es ja wohl haben solche extra mit Spitze und weiß Gott noch alles besetzen Höschen zu tragen die weniger als das nötigste bedecken und das zu verbreiten. Aber erleuchte mich, ich schätze mal damit alle wissen wie bequem diese Dinger sind?

RagingDemon  10.10.2020, 17:15
@lyanne456

"Warum willst du dich denn schön finden wenn nicht für andere?"

Habe gerade dieses Zitat von dir gelesen und bin zu dem Schluss gekommen das es keinen Sinn macht diese Diskussion weiter zu führen. Deinen anderen Fragen zur Folge scheinst du generell einige sehr pubertäre Ansichten und Probleme zu zaben, die ich jetzt aber einfach msl als altersentsprechend abtun werde. Vielleicht gehört das genauso zum Prozess der Selbstfindung wie das ausprobieren der eigenen sexuellen und Ästhetischen Wirkungskraft und diese blödsinnigen Ansichten verlierst du in einigen Jahren.

lyanne456
Fragesteller
@RagingDemon

Das kann sogar sein. Vielleicht bin ich einfach etwas naja eifersüchtig auf diese Mädchen weil ich mich selbst noch nichtmal traue T-Shirts zu tragen. Aber sie können ja auch nichts dafür dass ich kein gutes Selbstwertgefühl habe. Ich bin wirklich noch mitten in der Pubertät und auch wenn ich das oft vergesse und mich bereist recht erwachsen fühle hast du da natürlich grundsätzlich recht und ich befinde mich in einer Selbstfindungsphase und mache mir selbst viel Probleme und sowas. Aber musst du unbedingt aufhören mit mir zu reden? Ich finde es eigentlich immer ganz angenehm mit anderen Leuten reden zu können.

RagingDemon  10.10.2020, 19:04
@lyanne456

Naja, wenn du irgendwas auf der Seele hast dann sag es ruhig, ich habe nur keine Lust darüber zu diskutieren ob es angebracht ist sich die Unterwäsche selbst auszusuchen^^

Aber an dieser Unsicherheit solltest du unbedingt arbeiten.

Besser jetzt als später.

lyanne456
Fragesteller
@RagingDemon

Ja du hast da schon recht, sorry. ich war rückblickend wahrscheinlich nur eifersüchtig auf diese Mädchen, weil ich das niemals könnte. das hat mich nicht zu interessieren wir leben in einem freien Land. Ich hab nur durch zufall so einige Fragen gefunden diesbezüglich und mich so unsicher, schlechter und irgendwie „unterentwickelt“ gefühlt dass sie so erwachsen und zufrieden mit sich sind und sich mit sowas befassen können. Nachher fühlt sich so ein Mädchen schlecht wegen dem was ich gesagt habe, also es ist unwahrscheinlich sie hätte wahrscheinlich mehr selbstbewusstsein und scheisst auf die Meinung von fremden im Internet aber wer weiss... Ich fühle mich grade so mies das war wirklich nicht fair, aber es erscheint einfach einfacher wenn ich meinen eigenen Hass auf mich selbst auf andere projektiere, auch wenn ich eigentlich weiss dass es falsch und unfair ist. Wie gesagt es tut mir leid und ich werde dich nicht weiter belästigen das sind nur dumme und blödsinnige pubertäre Ansichten und Probleme die gehen sicher schon wieder weg in einige Jahren du hast recht. Solange muss ich es nur irgendwie unter Kontrolle halten:,)

Keine Ahnung. Kann es als Opa (Auswanderer) fuer D. auch nicht ueberpruefen.
Aber falls deine Aussage (Erfahrung) "viele Maedchen tragen Tangas" der Wahrheit entspricht kann ich nur schreiben. ... Vielleicht ein neuer Trend ? Oder vielleicht werden Kinder heut zu Tage immer fruehreifer ? Oder ... "Grenze ziehen" ... ist meiner Meinung nach ueberhaupt nicht moeglich da jede Generation ihre eigenen Grenzen (Moeglichkeiten) austestet. So ist einfach das Leben (Ansichten eines Opas),
frueher und auch Heute.

Ich finde es jetzt nicht so ungewöhnlich, die sind halt praktisch gerade dann wenn man skinny Jeans oder sonstige enge Klamotten trägt, damit sich nichts abzeichnet. Warum das hier so viele Fragen weiß ich allerdings nicht, ist das denn sooo oft ? Ich finde diese Penis-Fragen viel nerviger, da sind ja ständig die gleichen.

Woher ich das weiß:Recherche