Warum tragen Frauen Tangas?

10 Antworten

Doch, die Frau sieht sich im Spiegel. Außerdem muss man natürlich die entsprechende Konfektionsgröße auch bein den Tangas beachten, dann kneift auch nichts. Außerdem zeichnen sich die Umrisse nicht so doll auf dem darüber getragenen Kleidungsstück (z. B. Jeans) ab.

Vermutlich tragen viele Frauen die, weil sie sich als bequem empfinden und weil sich bei engen Hosen (oder Leggins, wie sie gerade "in" sind) nix abzeichnet, wie Fenchurch es schon beschrieben hat. Und einige tragen sie sicher auch, dass sie bei der Buxe oben rausblitzen und die Typen wissen, was Frau drunterträgt...wenn man so in den Sommer guckt und da einiges zu sehen kriegt, was einen an sich gar nicht interessiert.

Für mich sind die Dinger nix...find sie unbequem.

Hallo,

wahrschlich weil die Hose darüber besser aussieht. Man hat keine Ränder und nerven tun sie nicht, wenn es eine gute Qualität ist

Also ich hab nur Tangas und garkeine anderen Buchsen,und das schon seit Jahren....Die sind bequemer als die anderen,die man auch unter den Hosen sieht...

Meine Tochter hat mir erklärt, dass die erstens recht bequem sind, aber vor allen Dingen zeichnet sich am Hintern kein Rand vom Slip ab. Deswegen trägt sie die.