Warum tragen Frauen Gelnägel?

2 Antworten

ist ein alberner Modetrend, dem halt viele nachrennen

es gibt aber trotzdem auch genug Männer, die das schön finden

ich für meinen Teil wurde schon öfter gefragt, warum ich keinen Nagellack trage, würde doch schön aussehen

würde MIR sowas gefallen, würde ich das tun - aber soweit reicht die Männerdenke ja nicht

und so verhält es sich auch mit anderen künstlichen "Verschönerungen" - DIE, denen das alles gefällt, die machen es auch, weil es ihnen selbst gefällt

für mich ist das auch kein Thema, weil ich sie auch nur unpraktisch finde, ich bin ein Hand-Arbeiter und will mir keine Gedanken darüber machen müssen, ob so ein künstliches Teil abbricht oder abreißt

Ich mags auch nicht als mädchen.. 🪟💸

Jeder hat einen anderen geschmack.. aver ja..