Warum tragen fast alle Polizisten Sonnenbrillen?

9 Antworten

Vielleicht haben die ja alle eine Sehschwäche und die Brille hat die entsprechende Stärke? Wer weiß das schon? :)

Davidtheanswer  07.06.2020, 18:44

womöglich schützt die auch noch vor Sonneneinstrahlung

Das hat Null mit Amerika zu tun, auch wenn der Kontinent warme/heiße Regionen hat , das ist überall so...

Eine Brille hilft beim besser sehen, schützt vor Sonnenblendung und -strahlen, Schützt in Sachen Arbeitsschutz vor umherfliegenden Teilchen, vor Insekten,... ja und hat den Vorteil das man die Augen nicht sieht (was manchmal auch ein nachteil ist), Eine Sonnenbrille schützt auch vor Schneeblendung im Winter.

Beim Schiessen trägt man auch eine Schutzbrille...

Cool aussehen gehört zum kleinen teil auch dazu...

Die können es sich nicht leisten geblendet zu werden.

Kuestenflieger  07.06.2020, 18:45

das können ohnehin polaroid scheiben sein !

Damit die Sonne nicht blendet.

Ist nicht so. Wenn's aber mal so ist: Könnte das vielleicht an der Sonne liegen?