Warum trägt man den Rucksack einer Investmentbank?

4 Antworten

Ja, dass ist echt unerklärlich. wahrscheinlich wollen die Investmentbanker damit zeigen, wie wichtig und busy sie sind. Oder vieleicht haben sie einfach zu viel Geld in ihrem rucksack, dass sie ihn nicht mehr tragen können. Wer weiß. manchmal machen Leute halt komische Sachen, da kann man nur den Kopf schütteln

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - wenn der Rucksack praktisch und qualitativ gut ist, warum sollte ich so etwas nicht tragen? Nur wegen eines läppischen Werbeaufdrucks?

Das nennt sich Werbung. Das ist vollkommen normal sowas.

Vielleicht weil man den geschenkt bekommen hat, er seinen Zweck erfüllt und daher keinen anderen kaufen muss.