warum tanzen Frauen auf dem Tisch wenn sie ihre Männer eifersüchtig machen wollen?

1 Antwort

In Zeiten der Pandemie dürfte wohl jener Table-Dance nur im Freien oder privaten Partys stattgefunden haben. Wenn eine Frau dennoch auf dem Tisch tanzt, sieht man so richtig ihre Beine ( oder gar etwas unter dem Rock) und alle anwesenden Männer focusieren sie und geben lautstark ihre ( emotionalen ) Kommentare ab. Da dürfte wohl der eigene Ehemann bedeppert zuschauen.