Warum tabbt mein PC automatisch aus Rocket League raus?

Eine Sache habe ich noch vergessen, nicht nur Opera GX hat nach dem Raustabben Störungen, sondern auch Discord. Es hat einen kompletten Blackscreen.

1 Antwort

McAfee runter schmeißen und Grafikkartentreiber neuinstallieren.

Wenn es dann nicht geht würde ich Win ganz neu installieren!

Ist das ein Fertig PC, also war McAfee schon vorinstalliert?

yMqxim
Fragesteller

Nein. Habe Windows vor 2 Tagen neu installiert, doch es hat nichts gebracht.

XHyperDEVX  14.05.2021, 21:16
@yMqxim

Treiber neuinstalliert?

Windows neuinstallation ≠ Treiber neuinstallation