Warum studiert abk noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste jetzt erstmal ein paar Minuten YT gucken, um mich auf den Stand zu bringen...

So, wie er es darstellt, wurde er von einer Schule gekündigt, weil seine YT-Videos nicht in Einklang mit seiner Lehrertätigkeit zu bringen sein sollen.

Ob das die ganze Wahrheit ist, kann ich nicht beurteilen, sollte dem aber so sein, dann ist das zumindest keine Straftat und sollte sich somit auch nicht direkt auf andere staatliche Anstellungsverhältnisse - wie etwa im Rahmen einer Professur - auswirken.

Ebenso darf er natürlich weiterhin studieren.

Beste Grüße!