Warum strampelt mein Baby im Bauch wenn ich ins Wasser gehe?

4 Antworten

Ich würd mal darauf tippen, dass es sich freut und es schwimmt fleißig mit :D das anstarren kannst du getrost ignorieren und was das bauch anfassen angeht: ob es dir zu weit geht musst du entscheiden. hat die Person denn gefragt oder einfach nach deinem Bauch gegriffen? In beiden Fällen sollte ein klares "Nein, ich möchte das nicht" reichen, wenn du das nicht möchtest

PregnantSelliii
Fragesteller

er dachte wohl dass ich ihn nicht sehe und dann hat er halt immer wieder versucht nach meinem bauch zu greifen (unauffällig) einmal hat er ihn sogar kurz berührt.

Danach hab ich ihm auch gesagt er soll es sein lassen und ich bin gegangen.

Vielleicht gefällt es ihm. Oder es gefällt ihm, eben nicht.

Lass die anderen doch gucken.

Das baby freut sich natürlich das es das rauschem vom wasser hört (ich gehe mal davon aus das es sich freut) . Und das mit dem anfassen - hängt davon ab ob die person einfach deinen bauch anfasste oder gefragt hat, gibst du dann dementsprechend deine meinung ;b . Anstarren , weil du eine schwangere bist usw. Bist was besonderes haha , ignoriere die blicke einfach

PregnantSelliii
Fragesteller

Das mit den Blicken ist ja genau der Punkt, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt:

Cyrtix  10.06.2015, 19:39

War bei mir auch so als ich schwanger war...beschäftige dich mit etwas intensiv , so dass du dies nicht mehr bemerkst ..aber im schwimm/freibad gehts schlecht :/

Es schwimmt schon mit :-)