Warum stöhnt meine Freundin fast wenn ich sie von hinten umarme?

4 Antworten

Man mag das einfach als Mädchen. Wenn es ihr so gut gefällt solltest du nicht damit aufhören :)

Ich kann Dir versichern, das mögen garantiert nicht nur Mädchen. Auch Jungs schnurren dann ab und zu wie ein Kater. ;-)

Frag sie,vielleicht wird ihr schlecht.

NockelLP
Fragesteller

Das ihr schlecht wird habe ich nicht den Eindruck.... sie dreht sich dann nämlich,mich um und küsst mich ....

sternenmeer57  16.07.2016, 13:32
@NockelLP

Wollte sagen, mir wird schlecht immer wieder diesen privaten Kram zu lesen. Habt ihr im realen Leben keine Freunde, um euch darüber auszutauschen ?

NockelLP
Fragesteller
@sternenmeer57

Du musst es nicht lesen und schon garnicht zu kommentieren wenn es di h nicht interessiert... und es ist meistens der Fall das man anonym offener darüber sich äußert. ...

sternenmeer57  16.07.2016, 13:37
@NockelLP

Es heißt hier auch gute Frage, da gibt es auch Richtlinien. Mal selbst dran halten !!!

Ostsee1982  16.07.2016, 13:39
@sternenmeer57

Dafür bräuchte es erstmal eine Support der sich an die eigens aufgestellten Richtlinien hält - da gehts doch schon los.

Sie mögen es :D

NockelLP
Fragesteller

Ja, aber warum ?hat das was mit dem beschützerinstinkt Zutun ?

xxlostmyselfxx  16.07.2016, 13:30

Mädchen sind am Bauch meist empfindlich und an der Taille :)

NockelLP
Fragesteller
@xxlostmyselfxx

Das weiß ich.... aber warum reagieren sie so stark darauf.... das ist fast so wie sie darauf reagieren wenn man sie am halz küsst

taraelisa  09.09.2017, 16:18

Mädchen finden das einfach richtig schön gibt meist keine Gründe, wir mögen es einfach😇