Finden Mädchen/Frauen es unangenehm oder schlimm,wenn man beim Umarmen an den Träger/Verschluss rankommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht schlimm/unangenehm 80%
Nie drüber nachgedacht 20%
Ist unangenehm 0%
Ist schlimm 0%
ps1980  27.04.2024, 12:02

Meinst du an den Träger des BH? Denn der Bügel ist vorne ein gebogenes Metallstück das unterhalb der Cups in den BH eingearbeitet ist.

Hamburg529
Fragesteller

Ja, kann sein, mir ist der Begriff nicht eingefallen

5 Antworten

Nicht schlimm/unangenehm

Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich fände das nicht unbedingt schlimm. Wenn man sich ja umarmt, bedeutet das, dass man sich mag, da ist einem sowas in der Regel nicht unangenehm. 🩷🦋

Nicht schlimm/unangenehm

Solange die Hand da nicht gezielt hin greift ist das doch völlig nebensächlich und normal, passiert halt.

Nicht schlimm/unangenehm

Die Bügel sind vorne, hinten ist der Verschluss. So lange du noch die Bügel sondern den Verschluss berührst, ist alles in Ordnung 😅😂😂

Hamburg529
Fragesteller

Ja das meinte ich haha, habs korrigiert, danke

Nie drüber nachgedacht

Da ist bei einer Umarmung nie lange genug jemand drann gewesen als dass ich mir darum Gedanken gemacht hätte.

Bei uns wird man nur kurz gerückt.

Nicht schlimm/unangenehm

wenn man sich mag ist es doch kein Problem

W14