Warum stinkt es hinter den Ohrläppchen?

5 Antworten

Speichel rinnt nach hinten, generell wäscht man da eher selten,... Einfach regelmäßig säubern dann läuft das

Jeder Mensch hat Bakterien und Pilze auf der Haut. Buttersäure Bakterien verursachen diesen Geruch, mit einem Syndet (syn. waschaktive Substanz) und Wasser sollte dieser Geruch verschwinden.

Hast du entzündete Ohrlöcher oder so? Wenn nicht könnte es vielleicht an mangelhafter Ohrreinigung (auch dahinter) liegen

hast nen Eiterpickel, Piercing, das sich entzündet hat, dann wäre es verständlich

behandeln lassen, oder einfach schlicht waschen

Da hat sich jemand aber länger nicht mehr gewaschen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären