Wer mag auch gern Käsefüße?

13 Antworten

Ich nicht es ist eklig und unromantisch. Grad beim Sex.

Als klein war, habe mich gewundert wovon mir plötzlich übel war, als paar jungs in die Umkleide die Schuhe ausgezogen haben… nicht gut

Hä wer mag denn bitte keine käse füße . Ich liebe den Duft. Viele sagen Gestank dazu. Aber ich liebe ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht meins. Schmutzige Füße: gerne. Aber stinkende... Niemals.

Gozilla12
Fragesteller

ok alles klar ich eben andersrum

Ich liebe würzigen Käse , auf meinem Brot

Aber diesen Geruch, an einem Menschen wahrzunehmen , erzeugt bei mir Übelkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.