Haben Frauen auch manchmal Käsefüße?

12 Antworten

Oh doch können sie, in meiner Ausbildung musste ich in meiner Unterkunft mein Zimmer mit ein andern Mädel teilen, bei ihren Schweiß Käse Füßen ist man immer umgefallen dazu ein entzündeten Zeh voll ekelhaft und musste ständig lüften aber vilt lag es auch daran das sie sich nur 1x die Woche duschte 🤮

Grundsätzlich ja... Tendenziell vielleicht weniger stark da Frauen weniger Schweißdrüsen haben.

doch, das ist nicht geschlechtsspezifisch. Der Unterschied ist, dass Mädchen erheblich motivierter sind, sich die Füße zu waschen als Knaben. Knaben haben einfach nicht genug Zeit für derlei trivialen Kleinkram wie Füße, Achseln oder den Schritt zu waschen.

sigma5610  15.12.2019, 09:53

Dafür ist der Absatz von Deostiften unter Jungmännern seit 1970 explodiert.

Hey,

Ja, auch Frauen bekommen Käsefüße, das ist ganz natürlich.

Man schwitzt an den Füßen, das machen auch die Füße von Frauen :)

Ich persönlich bin ein Mädchen und habe auch manchmal Käsefüße, was meistens daran liegt, das ich im Winter und Ende Herbst so dicke Socken trage. Im Sommer schwitzen meine Füße dann, weil es so heiß ist.

Hier kannst du auch nachschauen ;)

https://www.gutefrage.net/frage/haben-frauen-bei-dieser-jahreszeit-auch-stinkefuesse

https://www.gutefrage.net/frage/haben-im-sommer-alle-frauen-stinkefuesse

Liebe Grüße, Eleni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barefootforever  14.05.2021, 00:42

Klingt, als würde es dich nicht so sehr stören, wenn du mal Käsefüße hast... - Ist das so?