Wer kennt jemand oder hat selbst Käsefüsse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich (m) bin selbst betroffen mit Käsefüssen 45%
weitere (Kommentar erwünscht) 27%
ich (w) bin selbst betroffen mit Käsefüssen 9%
ich (w) bin nicht betroffen und kenne niemand mit Käsefüssen 9%
ich (m) bin nicht betroffen und kenne niemand mit Käsefüssen 9%
ich (w) kenne jemand mit Käsefüssen 0%
ich (m) kenne jemand mit Käsefüssen 0%

4 Antworten

ich (m) bin selbst betroffen mit Käsefüssen

Bei mir hält es sich in Grenzen, habe aber Freunde die kommen aus der Dusche und kurz danach riecht es wieder wie in der käsefabrik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst auf Füße stehe
ich (w) bin selbst betroffen mit Käsefüssen

Ist irgendwie so, ich kann es auch nicht ändern.

bigfeet975  23.12.2023, 23:48

Habe auch immer Käsefüße obwohl ich immer barfuß laufe (muss wegen großen Füßen)

weitere (Kommentar erwünscht)

Ich war waehrend der Pubertaet, hat sich dann von selbst ergeben. Jetzt nicht mehr betroffen.

Normales Waschen abtrocknen, foenen ... idt meine Routine plus Haare auf Zehen und Fussruecken verschieden oft elektrisch rasieren ... haelt Erreger ab ...

ich (m) bin selbst betroffen mit Käsefüssen

Ich bekomme in Arbeitsschuhen immer Käsefüße. Da ich schon seit Jahren nicht mehr arbeite, habe ich keine mehr, aber einen dezenten Käseduft haben meine Füße immer noch.