Wie ist das bei Frauen habt ihr es nie ?

4 Antworten

Barfußlaufen verhindert Stinkefüße besonders bei großer Wärme. Wenn man dann aber geschlossene Schuhe anzieht und womöglich noch ohne Socken bilden sich dann schweißzersetzende Bakterien die auch auf der Fußhaut und in den Schuhen verbleiben.

Sind aufgrund der Verletzungsgefahr Schuhe unumgänglich gibt es diverse Fußdeos (bei mir funktioniert eigentlich nur silver active 48h von Hansaplast da ich beruflich Sicherheitsschuhe tragen muss. In meiner Freizeit habe ich das Problem nicht da bin ich barfuß.

Auch Frauen können Stinkefüße bekommen besonders wenn sie Nylons tragen da diese aus Kunststoff sind und keinen Schweiß aufsaugen können.

Auch Schuhe aus Kunststoffen sollten vermieden werden. Echtlederschuhe auch die Innensohle sind da am besten.

Ja, in Ballerinas aus Plaste im Sommer auf jeden Fall.

BarfussTobi  18.12.2017, 22:34

weblurch Du bist Ostdeutscher...

BarfussTobi  19.12.2017, 21:53
@verreisterNutzer

Ich dachte wegen Plaste. Kann natürlich sein dass wir Ostdeutschen mit unserem Plaste das in den allgemeinen Sprachgebrauch eingeführt haben.

Wir nutzen keine Tupperware sondern Plaste und Elaste aus Schkopau zum Aufbewahren der Lebensmittel

Gehen Frauen eigentlich auch auf die Toilette?

Natürlich hat man das als Frau auch, aber dagegen kann man einiges tun.