Frage von DeezNuts28, 40

Warum stinkt das Blumenvasenwasser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 23

Das Blumenwasser fängt nach einer gewissen Zeit einfach an zu riechen, weil die Blumenstiele langsam verfaulen und sich auflösen.

Nimm etwas Holzkohle zur Hand und werfen diese Holzkohlestücke in das Blumenwasser. Die Holzkohle saugt quasi die stinkenden Gerüche auf und das Blumenwasser riecht nicht mehr.

Antwort
von minaray1403, 22

Wechsel das mal.

Antwort
von Hugito, 28

weil es alt und abgestanden ist ?

Antwort
von Dunkerjinn, 25

Weil es schon ziemlich lange nicht gewechselt wurde!