Nagellack Geruch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösungsmittel im Lack sorgen dafür das der Lack Flüssig bleibt. Erst mit dem Luftkontakt verfliegen diese und sorgen dafür das der Lack trocknet. Riecht dann aber auch so^^

Na das sind die Lösemittel und der Gestank entsteht beim Verdunsten der selbigen . Durch dieses Verdunsten trocknet der Lack. LG

In Nagellack sind ähnliche Stoffe drin wie in Nagellackentferner ( Z. B. Aceton), damit er flüssig ist, deshalb riechts so

Die Chemische zusammensetzung :D Ich mag den Geruch :)