Warum steht im Islam, dass ich als Ex Muslim kein Atheist werden darf? Sonst droht mir Todesstrafe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Islam ist nunmal Gesetz, was im Quran steht bzw. was sog. Gelehrte aus Quran und ahadith herauslesen bzw. hineininterpretieren. Da solche Gesetze nicht hinterfragt werden dürfen, ohne an Allahs Lack zu kratzen bzw. Muhammads Schürze zu zerknittern, werden sie stoisch befolgt.

Hätte ein allmächtiger Gott das Recht dazu? Womöglich.

Hätte ein narzisstischer Religionserfinder das Recht dazu? Nur soweit sein Betrug funktioniert.

Für Dich als Apostat gilt selbstverständlich, dass Du kein einziges islamisches Gebot zu befolgen hättest, gleichzeitig aber müssen alle Noch-Muslime sie befolgen und Dich unter gewissen Voraussetzungen der Bestrafung zuführen, wollen sie nicht Allahs Ungnade auf sich ziehen.

In Deutschland genießt Du einen gewissen Schutz, aber hausieren gehen solltest Du mit Deiner Apostasie nicht unbedingt. Es vergeht keine Woche, in der mir nicht irgendein dahergelaufener Möchtegern-Rächer zumindest den baldigen Tod an den Hals wünscht, wenn nicht gar mich an Leib und Leben bedroht.

Sei stolz auf Deine Entscheidung!

Sei stolz auf den Mut, den Idioten die Stirn zu bieten!

Sei stolz darauf, den Betrug durchschaut zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Userhm  14.11.2021, 21:42

Wenn wenigstens" mehr" so denken würden und nicht wie Lemminge.......

kaffeemahler  15.11.2021, 00:22
@Userhm

Es gibt doch deutlich mehr Apostaten, als man glauben möchte. Aus o.g. Gründen wird das nur nicht so lautstark geäussert, was den Muslimen leider in die Karten spielt, während sie jede Konversion zum Islam feiern wie Weihnachten und Ostern zusammen und sich allzu gerne damit beschäftigen, ob nicht dieser oder jener Promi doch zum Islam konvertiert sei. Goethe, Einstein etc. sind da regelmäßig wehrlose Opfer der Islam-Propaganda.

Als Ex-Muslim bist du automatisch Atheist,außer du sympathisiert für eine andere Religion.

Ja Apostasie ist im Islam verboten. Du als Individuum,der die Menschenrechte genießt,kannst vom Islam austreten. Niemand darf über dein Leben entscheiden.

Das ist Atheisten egal. Als Atheist glaubst du ja eh nicht daran. LOL.

Im übrigen Gratulation zur geistigen Befreiung.

KEINER hat das Recht, dein Leben zu bestimmen, lieber Izawi,

außer Dir!

Somit kannst Du diese GEbote getrost in den Wind schlagen! ... genau so wie alle anderen Gebote und Verbote des Islam!