Warum stehen sich Menschen trotz der gesundheitlichen Risiken piercings?

3 Antworten

Deine Argumente können schon ziehen. Ich denke mal das man sich in dem Moment auch keine Gedanken um seine Gesundheit macht. Wobei ich ein oder mehrere Piercings jetzt nicht unbedingt als schädigend für die Gesundheit sehe. Es gibt ja Völker die machen das traditionell.

Am schönsten finde ich ja, wenn Aktive Raucher und vom Alk abhängige Menschen, den Gepiercten Menschen klar machen wollen wie schädlich das ist 😁.

Ich hab keine Vorurteile. Ich selbst habe Tatoos im Gegensatz zum Piercing kann man das nicht einfach weg machen wenn man es nicht mehr mag. (Auf jeden Fall nicht ohne Schmerzen und bleibende Narben)

Weil es ihnen egal ist, weil sie es ausblenden, weil sie denken, passiert schon nichts.

Weil sie Piercing mögen und sie schön finden ich persönlich finde nasenpiercing und bauchnabelpiercing sehr schöön