Brauche Namen für Geschichte, Vorschläge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sydney (Syd) 43%
Taylor (Tay) 14%
Louise (Lou) 14%
Maxime (Max) 14%
Quinn (Quinnie) 14%
Victoria (Tori) 0%
Whitney (Ney) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhhh... Ich bin mir echt unsicher....

Ich finde die Namen Sydney, Whitney, Taylor und Quinn am schönsten, weiß aber nicht welcher bei mir Nummer 1 wäre. Statt das ich dir mit der Abstimmung helfe helfe ich dir mal einfach so: Ich würde die Namen Maxime, Victoria und Louise definitiv nicht nehmen.

Viel Glück noch!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – mich interessieren Namen aller Art und ihre Bedeutung
Quinn (Quinnie)

Ich würde Quinn nehmen, dann könnte die Freundin Harley Quinn als Idol haben

Mcutvd
Fragesteller

Voll gute Idee