Mehrere Helixpiercings nebeneinander für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3 Helixe 44%
Maximal 2 Helixe 22%
4 und mehr 22%
Maximal 1 Helix 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maximal 2 Helixe

Habe eins und überlege auch ein zweites zumachen, nur mehr finde ich nicht schön. Ein bis zwei finde ich echt geil. (Bin auch ein Junge)

4 und mehr

Kann das bei mir schlecht sagen, habe ab unten gezählt je Seite 7 Ohrringe, manche würden somit sagen ich habe je Seite 4 Helix, aber würden sagen es sind je Seite 2 Helix also 4 Helix in der Summe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
4 und mehr

Es kommt natürlich immer auf die Größe von deinem Ohr an, aber es ist unabhängig von deinem Gender. Du kannst so viele Ohrpiercings tragen, wie du möchtest. Was an deinem Ohr gut aussehen würde können wir ohne Foto eben nur allgemein beantworten.

Trägst du noch anderen (Ohr)schmuck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SIEBENBERGEN
Fragesteller

Hallo, nein sonst trage ich keinen Ohrschmuck. Aber stehe voll auf Helixe. Vermutlich, weil da nichts rumbaumelt. Oder vielleicht meine ich auch, dass Anderes nicht zu mir passt...

3 Helixe

Ich hab auf beiden Seiten ein Double Helix, meine Piercerin sagte, dass sie mehr in einer Sitzung nicht macht. Ich wollte mehrere, 5 oder 6 pro Ohr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 Helixe

Eigentlich ist das egal da aber egal eine schlechte Antwort ist würde ich bei Präferenz 3 sagen, 3 ist eine gute Zahl.